Bürger-Service

Gemeinde Wörth/Isar

Am Kellerberg 2 a
84109 Wörth a.d. Isar

Telefon:  08702/9401-0
Fax:
08702/9401-25
E-Mail:
info@vg.woerth-isar.de

Suchzeitraum: 24. Juni 2017 - 24. Juni 2018

3 Einträge gefunden

Seite 1 von 1

Seite 1 von 1

Jugendtreff in Wörth

Seit dem 14. Mai 2011 befindet sich der Jugendtreff Wörth im alten Vereinsheim an der Sportplatzstraße 7, welches sich die Jugendlichen gemütlich eingerichtet haben.

Neubesetzung im JUZ

 

Hallo, mein Name ist Jana Raeithel,

ich freue mich sehr darüber, ab jetzt euer JUZ in Wörth leiten zu dürfen. Eigentlich habe ich Lehramt für Förderschulen studiert, war aber früher schon in der Jugendarbeit tätig und es hat mich wieder dorthin zurückgezogen.

Ich bin gespannt auf die kommende, gemeinsame Zeit. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, wie wir die Zeit im und ums JUZ gemeinsam gestalten können, kommt einfach auf mich zu.

Auch wenn ihr Probleme habt und nicht wisst, mit wem ihr sprechen sollt, habe ich immer ein offenes Ohr für euch!

Gerne könne sich auch Eltern bei mir melden, ich stehe dafür auch außerhalb der Öffnungszeiten, beratend allen Mitgliedern der Gemeinde Wörth zur Seite.

Sie erreichen mich unter:

mobil:        0157-54671097
E-Mail:       jugendtreff.woerth@web.de
Facebook: Jana Raeithel/Gruppe: Juz Wörth

Im Jugendtreff ist einiges geboten!

Indoor: Billard, Kicker, Dart, Musik hören, Spiele spielen, chillen, gemeinsames Kochen/Backen...

Outdoor: Tischtennis, Federball, Fußball, Grillen...

Mit dem Jugendtreff wird Jugendlichen ein Raum zur Verfügung gestellt, in dem jeder/jede Einzelne seine/ihre eigenen Vorstellungen, Bedürfnisse, Stärken, Interessen und Wünsche mit einbringen kann und sogar soll.

Auch das soziale Miteinander ist ein wichtiges Thema im Jugendtreff. Ziel ist es ein freundliches und verantwortungsvolles Miteinander zu schaffen.

 

«teenie time»

Für die eher Jüngeren (10-13 Jahre), soll es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, mit Gleichaltrigen unter meiner Leitung, schöne, lustige und spannende Sachen zusammen zu machen. Kicker, Darts, Gemeinschaftsspiele, Themennachmittage oder zusammen kochen und backen - sagt mir einfach, auf was ihr Lust habt!

Erkundigt euch auch immer wieder auf der Internetseite der Gemeinde. Dort werden Änderungen und Aktionen angekündigt.

http://www.woerth-isar.de/freizeit-kultur/jugendtreff.html

 

Download: " Programm Teenie Time März/April 2016 "

 

JUZ Wörth-Öffnungszeiten

Mittwoch:                                   16:00 - 21:00 Uhr (ab 10 Jahre)
    
Freitag:                                      15:00 - 17:00 Uhr TEENIE Time (10-13 Jahre)
                                                    17:00 - 22:00 Uhr (ab 13 Jahre)

Samstage im Mai/Juni:               28.05./11.06.
                                                      16:00 - 21:00 Uhr

Aktionen:

April 2013: Graffitiworkshop à das neue JUZ-Logo wurde unter professioneller Anleitung an die Hauswand gemalt und gesprayt.

Juni 2013: der Jugendtreff Wörth nahm erfolgreich an der bundesweiten 72-Stunden Sozialaktion teil. Im Rahmen dieser Aktion wurde der Balkon des Vereinsheims gestrichen und eine Überdachung auf der Seite des Spielplatzes geschaffen.

September 2013: Gemeinsamer Ausflug zum Skylinepark.

November 2013: Beruf-Informations-Abend von Jugendlichen für Jugendliche.

Ferienprogramm - Pfingstferien

 

  • Ü- 13 Party
  • Ausflug zum Bayernpark Reisbach
  • Übernachtung im JUZ Wörth

Nähere Informationen entnehmen gibt´s im beiligenden Download:

Ferienprogramm Pfingstferien

Öffnungszeiten Pfingstferien JUZ

Kontaktdaten:

Adresse:
Jugendtreff Wörth
Sportplatzstr. 7
84109 Wörth
Telefon:
 08702-9498858
Mobil:
0157-54671097 (Fr. Raeithel)
E-Mail:jugendtreff.wörth@web.de

Bürger-Service

Gemeinde Wörth/Isar

Am Kellerberg 2 a
84109 Wörth a.d. Isar

Telefon:  08702/9401-0
Fax:
08702/9401-25
E-Mail:
info@vg.woerth-isar.de

Suchzeitraum: 24. Juni 2017 - 24. Juni 2018

3 Einträge gefunden

Seite 1 von 1

Seite 1 von 1